Brand New


Foals
Dezember 19, 2007, 1:45 pm
Filed under: Musik
FOALS
Foals

Seit einer unmenge an Monaten (die zusammengezählt schon mehr als ein Jahr ergeben) geistern jetzt schon „Folas“ durch die Musiklandschaft…vor kurzem bin ich wieder auf sie gestoßen, Album gibts noch keines, aber trotzdem: zwei neue Single wurden veröffentlicht und ein haufen Details zum Album stehen auch schon fest.

Foals Debut wird heissen: Antitdotes und wird im März nächsten Jahres erscheinen. Leider haben es die drei, bereits bekannten Singles nicht auf das Album geschafft, die Gründe sind nicht bekannt. Allerdings sollen diese auf der Specialedition enthalten sein.

Die Tracklist steht auch schon fest und wird wie folgt aussehen:

1. The French Open

2. Cassius

3. Red Socks Pugie

4. Olympic Airways

5. The Race For Radio Supremacy

6. Balloons

7. Heavy Water

8. Two Steps, Twice

9. Big Big Love (Fig.2)

10. Like Swimming

11. Tron

Bereits veröffentlichte Singles: Balloons

Mathletics

…und: Hummer

Hört einfach mal rein,  es wird sich lohnen- ich hab noch nie ein Album so sehr herbeigesehnt wie dieses…


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: